HIER FINDEST DU ALLE INFOS ZU UNSERER FANATIC D!ANCE E.V.

BENEFIZ SHOW

„FANatic D!ance e.V. - Die Benefiz Show“ ist die Weiterführung unserer Spendenaktion „Kinder haben Rechte! - Das ist Selbstverständlich, Punkt!“ im September 2019, bei der über 500 Teilnehmer/innen auf dem Marktplatz tanzend auf das Thema Kinderschutz aufmerksam gemacht haben und insgesamt 2500€ für den Kinderschutz in Mecklenburg- Vorpommern „ertanzt“ wurden.

Anlässlich unseres Doppel-Jubiläums findet diese Fortsetzung nun in ganz besonderer Form statt.

 

Erlebe eine mitreißende Show in der das Tanzen erneut zu einem wichtigen Sprachrohr für wichtige Themenbereiche und gleichermaßen Botschafter für mehr Respekt, Toleranz und Miteinander wird - umgesetzt vom gesamten Ensemble des FANatic D!ance e.V.

Unterstütze uns, indem Du unsere Show besuchst, denn alle Erlöse werden am Ende jeder Show an vorher sorgfältig ausgewählte Projekte übergeben und in unserem Bundesland sinnvoll umgesetzt.

 

Scrolle herunter um mehr über die Show und die Projekte zu erfahren!

Tickets gibt es ab dem 24.08.2022 an allen bekannten Vorverkaufsstellen und Online!

Die Ticket-Vorverkaufsstellen:

Link zur Online Bestellung für FREITAG (18.11.)

Auf der Seite bitte auf "Ticket-Link" klicken um Plätze auszuwählen!

HIER GEHTS ZUR SEITE FÜR FREITAG

Link zur Online Bestellung für SAMSTAG (19.11.):

Auf der Seite bitte auf "Ticket-Link" klicken um Plätze auszuwählen!

HIER GEHTS ZUR SEITE FÜR SAMSTAG


Häufigste Fragen

Kann man auch direkt bei Euch im Verein Tickets kaufen?

Nein. Wir haben einen Gastspielvertrag, der gesamte Ticket-Verkauf läuft über das Theater.

 

Was bedeutet "ermäßigt"?

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Auszubildende, Studenten und Bundesfreiwillige. Die Ermäßigungsberechtigung ist beim Einlass zur Veranstaltung nachzuweisen.

 

Wieviele Karten gibt es pro Vorstellung?

Das Theater hat insgesamt 365 Sitzplätze, daher können wir pro Vorstellung auch nicht über diese Anzahl hinausgehen.

 

Kann man Tickets zunächst auch nur reservieren?

Nein, das geht leider nicht. Solltest Du aber eine Karte haben, die du nicht mehr brauchst, kann Du dich gerne bei uns melden, in der Regel findet sich schnell Jemand, der sie nimmt.

 

Ist das Theater barrierefrei?

Das Theater ist für Rollstuhlfahrer leider nicht barrierefrei. Hier gelangst du zur entsprechenden Seite des Theaters mit allen Infos hierzu!

 

Woraus besteht die Spendensumme?

Die Spendensumme setzt sich zusammen aus dem Kartenverkauf, sowie Spenden von Unternehmen und Einzelpersonen.

 

Könnt ihr Spendenquittungen ausstellen?

Ja, das können wir!

 

Werden für die Organisation der Show auch andere Spenden benötigt?

Ja, für die Versorgung unserer über 150 Tänzer*innen freuen wir uns auch sehr über Firmen die in Sachen Verpflegung spenden würden - z.B. Essen, Getränke

 

Ich möchte mit meiner Firma oder als Einzelperson spenden, was muss ich tun?

Sehr gerne, sende uns eine Nachricht direkt über das Kontaktformular oder an 0152-57021242 oder eine Mail an benefizshow@web.de

 

 

Wenn du mehr über unser schönes Ernst-Barlach-Theater in Güstrow erfahren möchtest, KLICKE HIER!


Hier kannst Du dir unser Kurz-Skript

zur Benefiz Show herunterladen!

Download
Kurzskript FANatic D!ance e.V. - Benefiz Show 2022
Benefiz-Show Skript.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.1 KB

Du hast eine Frage, dessen Antwort Du auf dieser Seite noch nicht gefunden hast? Schick uns gerne eine Mail!

 

benefizshow@web.de

 


An welche Projekte wird gespendet?

In den letzten Monaten sind wir mit vielen wunderbaren Menschen ins Gespräch gekommen, die sich für Projekte zum Thema Kinderschutz in unserem Bundesland aktiv engagieren, sie selbst ins Leben rufen, mit viel Herzblut umsetzen sowie auch mit Betroffenen und Angehörigen, für die diese Form der Unterstützung von unschätzbarem Wert ist. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die Einblicke, die wir gewinnen durften, die wertschätzenden Gespräche und freuen uns riesig zwei dieser Projekte mit unserer Benefiz Show unterstützen zu können. 

 

Nachfolgend erarbeiten wir gerade eine Vorstellung beider spendenempfangenen Projekte.

Folgende Firmen unterstützen uns schon bei unserem Spendentanz-Projekt