Hier sind ein paar tolle Referenzen, die wir schon sammeln durften.

DVD-Dreh Turn-Tier-Lieder im Zoo mit Jako-O

Eine von zwei DVD's, an dessen Produktion wir elementar beteiligt waren. Gründerin von FANatic D!ance, Anja Lambert, lieferte die Choreografien und coachte die Tänzer für die mehrtägigen Dreh's in Berlin. Der größte Teil der zu sehenden Tänzer und Tänzerinnen sind außerdem auch von FANatic D!ance. An insgesamt sechs Drehtagen entstanden die Aufnahmen, bei denen die kleinen Tänzer hautnah miterlebten, wie eine solche Produktion abläuft. 


DVD-Dreh Turn-Tier-Lieder auf dem Bauernhof mit Jako-O

Eine von zwei DVD's, an dessen Produktion wir elementar beteiligt waren. Gründerin von FANatic D!ance, Anja Lambert, lieferte die Choreografien und coachte die Tänzer für die mehrtägigen Dreh's in Berlin. Der größte Teil der zu sehenden Tänzer und Tänzerinnen sind außerdem auch von FANatic D!ance. An insgesamt sechs Drehtagen entstanden die Aufnahmen, bei denen die kleinen Tänzer hautnah miterlebten, wie eine solche Produktion abläuft. 


NDR Sommertour 2010, 2011 und 2012

Drei Jahre lang war FANatic D!ance Teil des Line Up's bei den Sommertouren vom NDR. Gründerin Anja Lambert entwickelte alle Choreografien für die Shows der damaligen NDR Sommertour-Band "T.G.", coachte die Sängerin und den Sänger, castete und coachte die Tänzer und stand auch selbst in über 20 Städten mit auf der Bühne. 


MDR Sommertour 2011

Neben der NDR Sommertour ging FANatic D!ance 2012 parallel auch mit dem MDR auf Tour. Auch hier entwickelte Gründerin Anja Lambert alle Choreografien für die Tour-Band, coachte die Sängerinnen und Sänger, castete und coachte die Tänzer und stand selbst mit auf der Bühne. Die Tour führte durch Sachsen und Sachsen-Anhalt.


POPSTARS Finale 2009

2009 waren FANatic D!ance Gründerin Anja Lambert und einer unserer damaligen Coaches Kacper als Tänzer beim großen Finale vor 16.000 Zuschauern mit auf der Bühne. Die Ausstrahlung erfolgte live auf dem Sender Pro7. Die Performance war der Opening - Act für Kery Hilson, die mit "I Like" ihren Chart-Kracher zum Besten gab. Im weiteren Verlauf des Finales trat außerdem noch Rihanna auf.


Große Gala-Veranstaltungen

Alle 2 Jahre organisieren wir eine 2,5 stündige Tanzshow für 650 Gäste. Eines der Highlights für alle Schüler und die Familien. 2014 war außerdem Ross Anthony und Paul Reeves zu Gast und sorgten für einen unvergesslichen Auftritt. Dennoch stehen unsere Schüler an diesen Abenden im absoluten Mittelpunkt.


Gast-Act beim Speedway vor 8000 Zuschauern

In Güstrow ist Speedway die größte Veranstaltung. Tausende ströhmen mehrmals im Jahr ins Stadion um ihre nationalen und internationalen Lieblingsfahrer zu sehen und anzufeuern. 2015 performte die FANatic D!ance Formation "Irreplaceable Unity" (angeleitet und gegründet von Anja Lambert) vor über 8000 Zuschauern.


Nationale und internationale Gast-Choreografen

Immer wieder versuchen wir nationale und internationale Gast-Choreografen zu uns ins Studio zu holen, um von den Besten der Besten zu lernen und unseren Schülern eine große Vielfalt an Styles zu bieten und die Individualität zu fördern.

 

Hautnah und live bei uns im Studio waren bisher beispielsweise:

  • David Moore (USA)
  • David Lei Brandt (USA)
  • Denis Weckbach (Deutschland)
  • India Rischko (Deutschland)
  • Leroy Curwood (Großbritannien)
  • Kenny Dressler (Deutschland)
  • Carolin Ansorge (Deutschland)
  • Nick Wilson (USA)
  • Mariusz "Maniek" Kotarski (Polen)
  • Rafael Antonio (Deutschland)
  • Julie Denise (Deutschland)
  • Sarah Kuklinski (Deutschland)
  • Sandra "Sandy" Rzezniczak (Polen)
  • Daniel Asamoah (Deutschland)

Vor-Act Aura Dione

Heute gibt es den beliebten Sky Family Day in Güstrow leider nicht mehr, aber seinerzeit lockte er tausende Besucher an und lieferte ein vielseitiges Line Up auf der großen Showbühne. Wir durften als Vor-Act für Aura Dione mit dabei sein und die Zuschauer auf den Auftritt der jungen Chartbreakerin ("I will love you Monday") vorbereiten. Die eigens hierfür konzipierte Show wurde von Gründerin Anja Lambert entwickelt und mit fast 50 Tänzern einstudiert.


Videodreh mit DSDS Kandidatin Annemarie Eilfeld

DSDS Kandidatin Annemarie Eilfeld belegte 2009 den dritten Platz bei Deutschlands erfolgreichster Castingshow. Anschliessend arbeitete sie an ihrer Solo-Karriere und veröffentlichte ihre Debüt-Single "Animal Instinct". Über 100 Tänzer waren beim Dreh in Berlin beteiligt. Mit dabei war auch FANatic D!ance Gründerin Anja Lambert. Leider blieb der Erfolg der Single aus, dennoch war es eine tolle Erfahrung für die wir nach wie vor sehr dankbar sind. 


Kamerateam begleitet FANatic D!ance

2011 berichtete das NDR Fernsehen in der Sendung "Land und Leute" über FANatic D!ance und veröffentlichte ein Interview mit Gründerin Anja Lambert. 


nationale Wettkämpfe

Unsere Company-Formationen haben es bereits mehrfach auf die Siegertreppchen geschafft und diverse 1. - 3. Plätze auf nationalen Wettkämpfen ertanzt.


Pro7 Mascerade


Das Supertalent


The Dome


The Voice of Germany