2ND TRY DANCE CREW

KRAFTVOLL, ENGAGIERT & ENTSCHLOSSEN


Wir sind die "2nd Try Dance Crew" und Tanzen bedeutet für uns LEBEN, FREI SEIN, WIR SEIN. Wir sind alle so unterschiedlich, doch das Tanzen hat uns zusammengeführt. Seitdem tanzen wir aber nicht nur zusammen, sondern Lachen auch unheimlich gerne und viel gemeinsam. Und wenn Jemand von uns Probleme meistern muss, dann ist er nie alleine damit. Tanzen ist für uns deshalb auch Vertrauen und Rückhalt! Diesen Zusammenhalt nutzen wir für unsere Shows und „verwandeln“ es in pure Dance-Power!

UNS KANN MAN BUCHEN!

 

Sollen wir auch auf deinem Event für ein tolles Highlight sorgen? Egal ob Groß-Events, Hochzeiten, Geburtstage, Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Betriebsfeiern, Produktvorstellungen oder Ähnliches.

 

Über unser Kontaktformular kannst du ganz schnell und einfach eine Anfrage senden. Bitte teile uns darin den Termin mit, um den es geht und eine kurze Beschreibung des Events. Unsere Trainerin wird sich dann umgehend zurück melden. 



Trainerin der 2nd Try Dance Crew:

Anja Lambert

Co-Trainer der 2nd Try Dance Crew:

Tom Pietschmann