BEATLICIOUS

AUSDRUCKSSTARK, FESSELND & ERFAHREN 


Wir sind "Beatlicious" und das Tanzen ist für uns eine Sprache - die schönste Sprache der Welt! Und das Beste ist, dass sie jeder versteht und sie alle verbindet. Wenn wir unsere Liebe zu Musik und Bewegung auf die Zuschauer transportieren können, ist das für uns das Tollste! Beatlicious steht für fette Hip Hop Beats, detailreiche Choreografien und ausdrucksstarke, professionelle Performances!

UNS KANN MAN BUCHEN!

 

Sollen wir auch auf deinem Event für ein tolles Highlight sorgen? Egal ob Groß-Events, Hochzeiten, Geburtstage, Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Betriebsfeiern, Produktvorstellungen oder Ähnliches. 

 

Über unser Kontaktformular kannst du ganz schnell und einfach eine Anfrage senden. Bitte teile uns darin den Termin mit, um den es geht und eine kurze Beschreibung des Events. Unsere Trainerin wird sich dann umgehend zurück melden. 



Trainerin von Beatlicious:

Anja Lambert