FRESH PEPPERZ

 

LEBHAFT, BUNT & AUFGESCHLOSSEN


Wir sind die "Fresh Pepperz" und die aktuelle Nachwuchs - Company Crew in unserem Verein. Gerade haben wir unsere erste Show fertiggestellt, mit der wir nun unsere ersten Auftritte als "Fresh Pepperz" erleben. Wir tanzen zu moderner Pop, Hip Hop und Funk Musik mit tollen Effekten und lieben es auf der Bühne zu stehen und alles zu geben! Wir alle tanzen schon viele Jahre, jetzt auch in einer Company zu sein, bedeutet uns viel! 

 

UNS KANN MAN BUCHEN!

 

Sollen wir auch auf deinem Event für Stimmung sorgen? Egal ob regionale Feste, Jubiläumsveranstaltungen, Geburtstage, Weihnachtsmärkte, Betriebsfeiern oder Ähnliches.

 

Über unser Kontaktformular kannst du ganz schnell und einfach eine Anfrage senden. Bitte teile uns darin den Termin mit, um den es geht und eine kurze Beschreibung des Events.

Unsere Trainerin wird sich dann umgehend zurück melden. 

Ein Video folgt in Kürze.



Trainerin der Fresh Pepperz:

Anja Lambert